Jobs

Willkommen bei unserem Job Angebot, als Tages oder Nachtmodell!

Wir suchen Dich süßes Citygirl zur bereicherung für unser Team. Gern auch als Neueinsteigerin sowie nette freundliche Modelle aller Nationalitäten .

Wir bieten dir ein nettes freundliches Arbeitsklima mit Superkonditionen sowie eine sehr entspannte Atmosphäre hier bei uns im geschmackvoll eingerichteten Bordell Ambiente des Tag und Nachtclubs 59

Du solltest zwischen 18 und 35 Jahre alt sein sowie offen mit Sex und Erotik umgehen
können, wenn du diese Anforderungen erfüllst wirst du dich bei uns, mit uns sehr wohlfühlen .

Falls du Neueinsteigerin bist, werden dir alle Möglichkeiten des Geld-Verdienens von
unserer Hausdame erklärt und sie berät dich auch weiterhin jederzeit gerne !

Natürlich entscheidest du wann und wie du arbeiten möchtest, sowie welcher Service
von dir angeboten wird. Außerdem bieten wir dir einen Fahrservice an !

Sollte dir unser Angebot gefallen, dann erscheine doch ganz unverbindlich bei uns
oder ruf uns einfach an .

Bis bald! Sybille

Melde dich hier

Bordell Tag & Nacht Club 59
Behaimstr. 59 / Hof im linken Seitenflügel
13086 Berlin - Weißensee
Telefon: 030-986 06 136